Herzlich willkommen!

Ein außergewöhnliches und herausforderndes 2020 neigt sich dem Ende zu, welches uns gelehrt hat, auch für die Kleinigkeiten des Lebens dankbar zu sein. Und auch wir wollen uns bedanken: Bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und bei unseren Freunden und Bekannten für schöne Momente. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
24. Dez. 2020 um 12:44 Uhr
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ihnen, als auch unseren Freunden und Bekannten eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
24. Dez. 2019 um 12:55 Uhr
Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten aus dem letzten Jahr. Zum einen haben wir an der Kirche Niederwipper das Kreuz nach einem Sturm wieder neu montiert. Außerdem haben wir unter Anderem die Ausstiege eines Neubaus mit Zinkscharen und die Terrasse mit WPC-Dielen belegt. Das größte Projekt der bisherigen Firmengeschichte war ein Flachdach eines Firmengebäudes mit einer Fläche von 1300m², das wir trotz der Hitzewelle im Juni/Juli fertiggestellt haben Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf weitere spannende Projekte in der Zukunft!
18. Aug. 2019 um 15:39 Uhr
Wir wünschen all unseren Kunden, Bekannten und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr!
23. Dez. 2018 um 20:09 Uhr
Das lange Warten hat sich gelohnt - der Frühling ist endlich da! Wir haben das tolle Wetter genutzt, um eine Flachdachsarnierung in Wipperfürth anzufangen. Wir hoffen, dass sich die Temperaturen auch in den nächsten Tagen beständig zeigen, damit wir dieses Projekt auch zügig abschließen können.
22. Apr. 2018 um 10:31 Uhr